SCHLIESSEN
SCHLIESSEN
DIENSTLEISTUNG
 

Blueberry-PhotoArt

 

Fotografin & Fotostudio

 
ÖFFNUNGSZEITEN / KONTAKT
 
Was 2012 mit dem Begleiten von Hochzeiten begann, umfasst nun die ganze Familie. Mit meinem Fotoatelier auf der Johannisstrasse 13 in Zittau ist 2019 ein kleiner Traum wahr geworden. Dort erschaffe ich wertvolle kleine und große Erinnerungen mit euren Neugeborenen, oder älteren Babys und Kindern oder setze dich mit deinem Business professionell in Szene. Wenn es das Wetter zulässt sind wundervolle Familien oder Babybauchshootings natürlich auch Outdoor möglich. Super gern nutze ich dafür meine naturnahe Heimat wie das Zittauer Gebirge, den Olbersdorfer See (kurz O-See) oder den nahen Westpark oder die Weinau. Darf es etwas spezieller sein? Schaut gern mal vorbei! Ich freue mich auf euch!
 

Angebot


Shootingbereiche:
Portrait und Businesportraits (Bewerbungsbilder)
Boudoir
Familien
Babybauch
Neugeborene und Babys
Hochzeiten und Taufen

KEINE BIOMETRISCHEN PASSBILDER!!
 
 
 
+49 (0) 1624013891

Öffnungszeiten

Nach Vereinbarung.

Kontakt

Blueberry-PhotoArt
Fotografin & Fotostudio
Laura Jankowski
Johannisstr. 13
02763 Zittau
Diese Website verwendet Cookies. In diesen werden jedoch keine personenbezogenen Inhalte gespeichert. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu Weitere Informationen
VERSTANDEN