SCHLIESSEN
SCHLIESSEN
HANDEL
 

Foto Pasja

 

Fotografie aus Leidenschaft

 
ÖFFNUNGSZEITEN / KONTAKT
 
Über mich

Ich heiße Beata und seit ich denken kann, interessiere ich mich für die Fotografie. Was zunächst als Hobby begann, wurde immer mehr zur Leidenschaft und heute zum Beruf.
Ich habe einen guten Blick für Motive und Details, der mir in sämtlichen Bereichen der Fotografie zu Gute kommt; so auch in der Portrait-, bzw. Aktfotografie: Der gezielte Einsatz von Licht und Schatten mindert zum Beispiel “Problemzonen” , ohne die dargestellte Person zu verfremden.
Durch die digitale Fotografie und gegebenenfalls nachträgliche Bildbearbeitung am PC sind den gestalterischen Möglichkeiten keine Grenzen gesetzt – ob schwarz/weiß, sepia oder in natura.
Als freier und selbständiger Fotograf arbeite ich mobil – je nach Auftrag und Bedarf auch mit einer Studioblitzanlage. Seit Anfang 2008 kann ich meinen Kunden als zusätzlichen Service nun auch ein festes Fotostudio bieten.
 

Angebot


Meine Arbeitsgebiete sind:
  • Hochzeiten

  • Reportagen u. Veranstaltungsfotografie

  • Individuelle Porträtfotografie

  • Business- u. Karriereportraits

  • Biometrische Passbilder

  • Baby & Kinder

  • Gruppenfotos


Lassen sie sich einfach durch meine Arbeit überzeugen. Gern können Sie alle offene Fragen mit mir besprechen.
 
 
 
+49 (0)3583 6196871
+49 (0) 176 9686 8329
+49 (0)3583 6196871

Öffnungszeiten

Montag: 10 bis 16.30 Uhr
Dienstag: 10 bis 18.30 Uhr
Mittwoch: 10 bis 18.30 Uhr
Donnerstag: 10 bis 16.30 Uhr
Freitag: 10 bis 16.30 Uhr
Samstag/Sonntag geschlossen

Kontakt

Foto Pasja
Fotografie aus Leidenschaft
Beata Spychalska
Innere Weberstraße 5
02763 Zittau
Diese Website verwendet Cookies. In diesen werden jedoch keine personenbezogenen Inhalte gespeichert. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu Weitere Informationen
VERSTANDEN